7 Jobs als Call Center Agent (m/w/d) in Nordrhein-Westfalen

Communication Center Agent (m/w/d)
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Ratingen

Communication Center Agent (m/w/d) Ratingen, Deutschland KategorieForderungsmanagement, Call Center & Services R010826Summary Wir bei Lowell wollen Forderungsmanagement besser machen für alle. Und somit das Leben von Konsument*innen, unserer Kolleg*innen und der Gesellschaft insgesamt positiv verändern. Für den weiteren Ausbau unseres Communication Centers in Ratingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Communication Center Agent (m/w/d).StellenbeschreibungAls Communication Center Agent bei Lowell erwartet Dich kein klassischer Call Center Job, sondern Du hilfst Konsument*innen aktiv dabei, ihre Schulden loszuwerden; bist Du als telefonischer Kontakt erster Ansprechpartner für die Vereinbarung von Ratenzahlungen und Vergleichen; motivierst Du die Konsument*innen zur Einhaltung der getroffenen Zahlungsvereinbarungen; klärst Du eigenständig mit den Konsument*innen, Kund*innen, Rechtsanwält*innen, Banken, Behörden, Gerichten, Beratungsstellen, Drittschuldnern und Vollstreckungsorganen die Ursachen von Zahlungsrückständen und die Gründe für die Nichteinhaltung von Zahlungsvereinbarungen; findest Du unter Berücksichtigung der individuellen Situation eines Konsumenten stets die angemessenste, nachhaltigste und fairste Lösung für alle. Komm in unser Team, wenn Du Freude am Telefonieren hast; kommunikationsstark, empathisch und aufgeschlossen bist; Fingerspitzengefühl für Dein Gegenüber am Telefon besitzt; auch in herausfordernden Gesprächen sachlich und diplomatisch bleibst. Quereinsteiger willkommen: Fachliche Vorkenntnisse, Erfahrung im Bereich der Kundenberatung oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sind toll, aber kein Muss. In Deiner Einarbeitung lernst Du alles, was Du für den Job können musst und eignest Dir ein breites Fachwissen im Forderungsmanagement an. Als Mitarbeiter bei Lowell profitierst Du von vielen Benefits: eine unbefristete Anstellung mit einem attraktiven Vergütungspaket flexibles und mobiles Arbeiten (nach der Einarbeitungsphase), damit Familie und Beruf vereinbar sind Signing Bonus, der in zwei Teilen ausgezahlt wird (mit dem ersten Gehalt und nach erfolgreicher Probezeit) vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge motiviertes Arbeiten und Spaß in einem dynamischen Team freundliche Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Endscheidungswegen fachspezifische sowie persönliche Weiterbildungen subventioniertes Mittagessen und frisches Obst und kostenfreie Getränke im Office ein eigenes Fitnessstudio oder ein Zuschuss zum Fitnessstudio-Abo bezuschusstes ÖPNV-Ticket JobRad Hast du noch offene Fragen? Schreib uns an! Sandra freut sich auf Deine Kontaktaufnahme und Bewerbung. Hier findest Du unsere Kontaktdaten: M: +49 173 7085830 E: hr-recruiting-dach@lowellgroup.de Übrigens: Über unser Karriereportal kannst Du uns schnell und einfach Deinen Lebenslauf senden! Diesen Job teilen

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Banking Kundencenter
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Duisburg

Bewirb dich jetzt!Wer wir sind & was wir tun: Als zentrales Kundendialogcenter der Commerzbank AG in Duisburg begeistern wir mit mehr als 800 Mitarbeitenden Privat- und Unternehmerkunden (m/w/d) zu vielen Vertriebs- und Serviceleistungen - egal ob per Telefon, Mail oder Chat. Digital Banking ist unser Fokus - dazu entwickeln wir neue Trends für unsere Bankwelt. Erlebe bei uns eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits. Willkommen im Team!Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Banking Commerzbank KundencenterDeine Rolle - das erwartet dich: Starte bei uns in der Inbound Kundenbetreuung Online- und Telefonbanking der Commerzbank AG Sei der erste Ansprechpartner (m/w/d) für Service-Auskünfte zum allgemeinen Zahlungsverkehr (Konteneröffnungen, Unterstützung bei Bank-Transaktionen, Kontovorgängen) Informiere unsere Kunden (m/w/d) zu aktuellen Bank- und Serviceprodukten Arbeite mobil nach deiner erfolgreichen Einarbeitungsphase Erlebe bei uns eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits Deine Skills - das bringst du mit: Berufserfahrung als Call Center Agent (m/w/d) oder in anderen serviceorientierten Berufsfeldern Interesse am Bankgeschäft als motivierter Quereinsteiger (m/w/d) Kommunikationsstärke Ausgeprägte Kundenorientierung Teamplayer-Mentalität Routinierte PC-Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristeter Arbeitsvertrag im zukunftsorientierten Unternehmen Ergonomisches Arbeiten & aktives Gesundheitsmanagement Monatliches Fixgehalt, Schulungszeit voll vergütet Vereinbarkeit von Job & Familie in Voll- & Teilzeit Umfangreiche Einarbeitung zum Top-Start Gute Verkehrsanbindung & zentrale Lage am Hbf Mobiles Arbeiten nach erfolgreicher Einarbeitungsphase Bike-Leasing-Programme, ermäßigtes VRR-Ticket & Mitarbeitervorteile Freie Getränke und Zuschuss zum Mittagessen Wir sind mehr als ein Arbeitgeber. Wir sind ein motiviertes Team und haben gemeinsam noch viel vor. Bist du dabei? Dann bewirb dich jetzt mit deinem Lebenslauf inklusive deiner Zeugnisse unter Angabe deines Starttermins und deiner Gehaltsvorstellung. Bei Fragen ruf uns gerne an unter: Team Recruiting 0203/3047-2352 HIER WARTET DEIN NEUER JOB! Der Commerz Direktservice fördert aktiv die Integration und die Verbesserung der Beschäftigungssituation von Menschen mit Behinderung. Über Bewerbungen von Personen mit Behinderung freuen wir uns daher besonders.

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Technischer Kundenbetreuer (m/w/d) Commerzbank Kundencenter
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Duisburg

Bewirb dich jetzt!Wer wir sind & was wir tun: Als zentrales Kundendialogcenter der Commerzbank AG in Duisburg begeistern wir mit mehr als 800 Mitarbeitenden Privat- und Unternehmerkunden (m/w/d) zu vielen Vertriebs- und Serviceleistungen - egal ob per Telefon, Mail oder Chat. Digital Banking ist unser Fokus - dazu entwickeln wir neue Trends für unsere Bankwelt. Erlebe bei uns eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits. Willkommen im Team!Technischer Kundenbetreuer (m/w/d) Commerzbank KundencenterDeine Rolle - das erwartet dich: Kunden- und serviceorientiert bist du die erste Ansprechperson rund um das Thema Online-Banking der Commerzbank AG Als echtes Kommunikationstalent (m/w/d) unterstützt du dabei unsere Kunden (m/w/d) im technischen Support ihrer Bankgeschäfte Arbeite mobil nach deiner erfolgreichen Einarbeitungsphase Erlebe bei uns echtes Teamwork sowie eine wertschätzende Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits Deine Skills - das bringst du mit: Erste Erfahrungen als Call Center Agent (m/w/d) im telefonischen Kundensupport Interesse für digitale sowie webbasierte Produkte und Dienstleistungen Technische Sachverhalte zu verstehen und zu erklären zählen zu deinen Stärken Kundenorientiertes Denken und Handeln stehen für dich im Fokus Teamplayer-Mentalität Routinierte PC-Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristeter Arbeitsvertrag im zukunftsorientierten Unternehmen Ergonomisches Arbeiten & aktives Gesundheitsmanagement Monatliches Fixgehalt, Schulungszeit voll vergütet Vereinbarkeit von Job & Familie in Voll- & Teilzeit Umfangreiche Einarbeitung zum Top-Start Gute Verkehrsanbindung & zentrale Lage am Hbf Mobiles Arbeiten nach erfolgreicher Einarbeitungsphase Bike-Leasing-Programme, ermäßigtes VRR-Ticket & Mitarbeitervorteile Freie Getränke und Zuschuss zum Mittagessen Wir sind mehr als ein Arbeitgeber. Wir sind ein motiviertes Team und haben gemeinsam noch viel vor. Bist du dabei? Dann bewirb dich jetzt mit deinem Lebenslauf inklusive deiner Zeugnisse unter Angabe deines Starttermins und deiner Gehaltsvorstellung. Bei Fragen ruf uns gerne an unter: Team Recruiting 0203/3047-2352 HIER WARTET DEIN NEUER JOB! Der Commerz Direktservice fördert aktiv die Integration und die Verbesserung der Beschäftigungssituation von Menschen mit Behinderung. Über Bewerbungen von Personen mit Behinderung freuen wir uns daher besonders.

(Junior) Teamleiter Kundenservice (m/w/d)
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Osnabrück

Verantwortung zu übernehmen ist deine Leidenschaft und es fällt dir leicht, dein Team zu motivieren? Du bist digital affin und hast Spaß an Veränderungen? Perfekt! Dann werde ein Teil unseres Teams.WIR SUCHEN AB SOFORT IN TEIL- ODER VOLLZEIT(JUNIOR) TEAMLEITER KUNDENSERVICE (M/W/D)· OSNABRÜCK · MOBILES ARBEITEN MÖGLICH · Alles aus einer Hand! NEXT NOZ Expert Team bündelt Expertise aus den Bereichen Finanzen, Rechnungswesen, Personal, Controlling, Einkauf, Immobilien und Kundenservice. Unsere Mission: Wir halten den Unternehmen der NOZ/mh:n MEDIEN sowie externen Kunden aus der Medien- und Verlagswelt den Rücken frei. Wie wir das machen? Mit mehr als 240 Mitarbeitenden bieten wir von den Standorten Osnabrück, Flensburg, Hamburg und Neubrandenburg fachliche Exzellenz, innovative Prozesse und flexible Lösungen an.Deine Aufgaben: Mit dem Team Kundenservice kümmerst du dich um die Anliegen unserer Print- als auch Digital-Abo-Kunden und stellst einen exzellenten Kundenservice sicher Du leitest und organisierst dein Team im Tagesgeschäft Du bist sowohl fachlicher als auch disziplinarischer Vorgesetzter Du führst Mitarbeitergespräche, gibst Feedback und entwickelst dein Team weiter Du optimierst Prozesse und Workflows Du überwachst und interpretierst KPIs und leitest entsprechende Handlungsempfehlungen ab Du bildest die Schnittstelle zu internen und externen Auftraggebern und Partnern Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Bereich Customer Service, Kundenbetreuung oder Call Center Hohe Kunden- und Serviceorientierung Hohe Zahlen-Affinität und prozessorientierte Denkweise Selbstsicheres Auftreten in Verbindung mit hoher Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Ausgeprägte Teamplayer-Mentalität und die Fähigkeit, andere zu begeistern IT-Affinität und sehr gute MS-Office-Kenntnisse Das bieten wir: Gesundheit Firmenfitness mit EGYM Wellpass, Lohnfortzahlung bei Arztbesuchen sowie moderne Arbeitsplätze. Weiterbildung Strukturierte Einarbeitung, Weiterbildung durch Trainer und E-Learning Programme - Lebenslanges Lernen ist uns wichtig. Vergünstigungen Nettoentgeltoptimierungen: Mach mehr Netto aus deinem Brutto durch JobBike, JobLunch oder JobRelax. Durstlöscher Ob leckerer Kaffee oder spritziges Wasser – bei uns sitzt niemand auf dem Trockenen. Flexibilität Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub. Altersvorsorge Sorgenfreier in die Zukunft blicken: Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Angebote. Familie Wir unterstützen dich z.B. durch Sonderurlaube oder mit Zuschuss zur Kinderbetreuung. Soziales Unser Sozialberater steht dir zur Seite. Du bist uns wichtig – beruflich & persönlich. Veranstaltungen Weihnachtsfeier, Teamevents, Firmenläufe & Co. – bei uns ist immer was los. Spaß Teamwork und Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben.HABEN WIR DICH ÜBERZEUGT? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. NEXT NOZ Expert Team GmbH & Co. KG Recruiting: Carolin Kemper · 0541/310 862 Fachbereich: Andreas Scholle · 0541/7605 121 https://www.noz-next.de/ Ein Unternehmen der

(Junior) Teamleiter Kundenservice (m/w/d)
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Osnabrück

Verantwortung zu übernehmen ist deine Leidenschaft und es fällt dir leicht, dein Team zu motivieren? Du bist digital affin und hast Spaß an Veränderungen? Perfekt! Dann werde ein Teil unseres Teams.Wir suchen ab sofort in Teil- oder vollzeit(Junior) Teamleiter Kundenservice (m/w/d)· Osnabrück · mobiles Arbeiten möglich · Alles aus einer Hand! NEXT NOZ Expert Team bündelt Expertise aus den Bereichen Finanzen, Rechnungswesen, Personal, Controlling, Einkauf, Immobilien und Kundenservice. Unsere Mission: Wir halten den Unternehmen der NOZ/mh:n MEDIEN sowie externen Kunden aus der Medien- und Verlagswelt den Rücken frei. Wie wir das machen? Mit mehr als 240 Mitarbeitenden bieten wir von den Standorten Osnabrück, Flensburg, Hamburg und Neubrandenburg fachliche Exzellenz, innovative Prozesse und flexible Lösungen an.Deine Aufgaben: Mit dem Team Kundenservice kümmerst du dich um die Anliegen unserer Print- als auch Digital-Abo-Kunden und stellst einen exzellenten Kundenservice sicher Du leitest und organisierst dein Team im Tagesgeschäft Du bist sowohl fachlicher als auch disziplinarischer Vorgesetzter Du führst Mitarbeitergespräche, gibst Feedback und entwickelst dein Team weiter Du optimierst Prozesse und Workflows Du überwachst und interpretierst KPIs und leitest entsprechende Handlungs-empfehlungen ab Du bildest die Schnittstelle zu internen und externen Auftraggebern und Partnern Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Bereich Customer Service, Kundenbetreuung oder Call Center Hohe Kunden- und Serviceorientierung Hohe Zahlen-Affinität und prozessorientierte Denkweise Selbstsicheres Auftreten in Verbindung mit hoher Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Ausgeprägte Teamplayer-Mentalität und die Fähigkeit, andere zu begeistern IT-Affinität und sehr gute MS-Office-Kenntnisse Das bieten wir: Gesundheit Firmenfitness mit EGYM Wellpass, Lohnfortzahlung bei Arztbesuchen sowie moderne Arbeitsplätze. Weiterbildung Strukturierte Einarbeitung, Weiterbildung durch Trainer und E-Learning Programme - Lebenslanges Lernen ist uns wichtig. Vergünstigungen Nettoentgeltoptimierungen: Mach mehr Netto aus deinem Brutto durch JobBike, JobLunch oder JobRelax. Durstlöscher Ob leckerer Kaffee oder spritziges Wasser – bei uns sitzt niemand auf dem Trockenen. Flexibilität Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub. Altersvorsorge Sorgenfreier in die Zukunft blicken: Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Angebote. Familie Wir unterstützen dich z.B. durch Sonderurlaube oder mit Zuschuss zur Kinderbetreuung. Soziales Unser Sozialberater steht dir zur Seite. Du bist uns wichtig – beruflich & persönlich. Veranstaltungen Weihnachtsfeier, Teamevents, Firmenläufe & Co. – bei uns ist immer was los. Spaß Teamwork und Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben.Haben wir dich überzeugt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. NEXT NOZ Expert Team GmbH & Co. KG Recruiting: Carolin Kemper · 0541/310 862 Fachbereich: Andreas Scholle · 0541/7605 121 https://www.noz-next.de/ Ein Unternehmen der

Abteilungsleitung Grugahalle / Hausdienste / Gastronomie (m/w/d)
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Essen

Einer der Top 10 Messestandorte in Deutschland. Das sind wir – die MESSE ESSEN GmbH! Mit kreativen Köpfen, handwerklichem Geschick und ganz viel Leidenschaft bieten wir mit unseren 55 Messen und Ausstellungen einen attraktiven Mix aus internationalen, nationalen und regionalen Fach- sowie Verbrauchermessen. Vom inspirierenden Firmenevent in unserem Congress Center bis zur spektakulären Show in der Grugahalle – bei uns ist immer etwas los. Hingabe, Tatendrang und mehrfach ausgezeichneter Service prägen unseren Messestandort. So bringen wir Menschen zusammen und schaffen Begeisterung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eineAbteilungsleitung Grugahalle / Hausdienste / Gastronomie (m | w | d) In dieser Position leiten Sie unsere Abteilung Grugahalle / Hausdienste / Gastronomie und übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeitenden. Sie sind für die Planung und Durchführung von nationalen und internationalen Veranstaltungen verantwortlich.IHRE AUFGABEN: In Absprache mit der Bereichsleitung legen Sie die Abteilungsziele fest und überwachen die Umsetzung Sie führen Vertragsverhandlungen mit unseren Kund*innen und Partner*innen Für die Termindisposition der Grugahalle sowie für die Planung, Organisation, Durchführung und Kontrolle unserer Veranstaltungen sind Sie verantwortlich Die strategische und operative Planung sowie die Wettbewerbsbeobachtung liegen in Ihrem Aufgabenbereich Sie erstellen die Hochrechnungen sowie die Wirtschafts- und Liquiditätsplanungen Sie verantworten die Sach- und Kostenentscheidungen im Rahmen der zum Verantwortungsgebiet gehörenden Etats und Budgets Auch die Steuerung unseres Gastronomie-Partners, des externen Callcenters für Messeprojektes sowie des Dienstleisters für unseren externen Postverkehr gehört in Ihren Aufgabenbereich Die Abrechnungsprüfung der Gastronomie liegt in Ihrer Verantwortung Sie erstellen gastronomische Konzepte für Messeprojekte und setzen diese um Für unseren Empfang, unsere Poststelle und unsere Fahrdienste übernehmen Sie die Personaleinsatzplanung SIE BRINGEN MIT: Ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung als Führungskraft Mehrjährige Berufserfahrung in der Veranstaltungsorganisation und/oder Netzwerk in der Veranstaltungsbranche Hohes Verhandlungsgeschick, Souveränität im Umgang mit Kunden*innen und eine hohe Dienstleistungsorientierung Flexibilität bei der Gestaltung der Arbeitszeit sowie die Bereitschaft zu Wochenenddiensten im Rahmen von Veranstaltungen Sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, SAP und Kapazitätsplanung WIR BIETEN IHNEN: Einen modern ausgestatteten, sicheren Arbeitsplatz sowie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Interessante Aufgaben in einem abwechslungsreichen, internationalen Umfeld Eine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD) Fachliche und persönliche Entwicklungsperspektiven, z.B. durch regelmäßige Feedbackgespräche und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub bei einer Vollzeitstelle (39 Std./Woche) Zuschuss zum ÖPNV-Ticket sowie einen kostenfreien Parkplatz auf unserem Gelände Verschiedene bezuschusste Sozialleistungen wie z.B. eine betriebliche Altersversorgung, eine Zusatzkrankenversicherung, etc. Diverse Mitarbeiterangebote, z.B. Vergünstigungen u.a. im Veranstaltungs- und Kultur-Bereich, Shopping-Angebote, etc. Ein kollegiales Miteinander und gemeinsame Aktivitäten Wollen auch Sie Menschen zusammenbringen und Begeisterung schaffen? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin, gerne per E-Mail an bewerbung@messe-essen.de. Wir freuen uns auf Sie! Bei Fragen melden Sie sich jederzeit gerne bei: Sabine Stahl Personal Fon +49. (0)201. 7244–496 oder per Mail an bewerbung@messe-essen.de Die Datenschutzhinweise der MESSE ESSEN GmbH können Sie unter https://www.messe-essen.de/datenschutz einsehen. WWW.MESSE-ESSEN.DE ALTENPFLEGE | BAUMESSE | BEIJING ESSEN WELDING & CUTTING | CABLE CAR WORLD | CHINA HOME LIFE | CUTTING WORLD | DCONEX | E-WORLD ENERGY & WATER | EQUITANA | ESSEN MOTOR SHOW | EUROPEAN BRIDAL WEEK | FAHRRAD ESSEN | GEH. DIGITAL | GERMAN FILM & COMIC CON | GREEN STEEL WORLD EXPO & CONFERENCE | GROWTECH | HOCHZEITSMESSE ESSEN | HORTIFLOREXPO IPM CHINA | HÜTTENTAG | HYDROGEN TECH WORLD EXPO & CONFERENCE | INDIA ESSEN WELDING & CUTTING | INFRATECH | IPM ESSEN | METPACK | MHH ERLEBNISWELTEN | MOELO | ORNAMENTAL PLANTS & FLOWERS MÉXICO | PV LIVE! | REISE + CAMPING | SCHWEISSEN & SCHNEIDEN | SECURITY ESSEN | SHK+E ESSEN | SPIEL ESSEN | TANKSTELLE & MITTELSTAND | TECHNO-CLASSICA ESSEN